Bewertungen

  /  Bewertungen
Biedermeier Esstisch
Hans Schmidt, Niedersachsen

Ich bin mit meiner neuen Sitzgruppe sehr zufrieden. Jetzt kann ich zusammen mit meiner ganzen Familie Zeit genießen.

Klassisches Schlafzimmerbett
Jowita Uecke, Bielefeld

Na endlich habe ich ein bequemes Bett. Das Gestell wurde zu der vorhandenen Matratze angepasst und alles passt sehr gut zusammen. Natürlich empehle ich Retroles-Team weiter.

Biedermeier Sofa
Walter Becker, Dortmun

Tolle Kommunikation mit der Firma Retroles, Kompetenz und tolle Anfertigung. Ich komme sicher an das Angebot von Retroles zurück

Biedermeier Esstisch
Uwe Donnert, Berlin

Die Mõbel sehen besser als auf dem Foto aus. Ich bin sehr zufrieden. Es hat zwar lange gedauert, bis die Mõbel fertig gestellt worden sind, aber es hat sich sicher gelohnt zu warten.

Biedermeier Esstisch
Peter Hannes, Triberg

Der Tisch ist wunderschõn! Ich bin mit ihm sehr happy. Bei Tageslicht ist die Nussholzmaserung noch schöner.

Biedermeier Anrichte
Bernd Ganek, Göttingen
Bernd Ganek, Göttingen

Der Waschschrank wurde von Retroles zu der Steinplatte angepasst und es hat super geklappt. Weiter so!

Biedermeier Vitrine
Mechthild Kraus, München

Über die ganze Abwicklung kann ich mich nur freuen. Ich bin sowohl mit dem Service, als auch mit der wunderschönen Vitrine sehr glücklich.